Zurück zur Übersicht

Bezirkswettbewerb „Spiel in kleinen Gruppen“ des BAG Scheibbs

 

Am Samstagnachmittag (24. Februar 2018) fand im Pfarrkulturhaus der Gemeinde Göstling der Bezirkswettbewerb „Spiel in kleinen Gruppen“ statt.

Insgesamt nahmen 11 Gruppen aus den verschiedenen Musikvereinen des Bezirks teil. Das Pfarrkulturhaus war ganzen Nachmittag gut besucht. Das Publikum war begeistert von der Atmosphäre und den tollen Klängen der MusikerInnen.

Aus unserer Musikkapelle nahmen zwei Gruppen teil: die Gruppe „Pistenblech“ mit Johanna und Benedikt Teufel, Fabian Schrefel und Jakob Jagersberger sowie das Saxophonquartett mit Kerstin Hauß, Martin Käfer, Robert Gruber und Claudia Scharner aus Lackenhof.

 

Gratulation an alle TeilnehmerInnen!

Hier geht es zu den Fotos>>>

Hier findet ihr die Ergebnisliste:

2 Kommentare vorhanden

  1. Velocity sagt:

    Hi Julie, freut mich, dass ein paar Gruppen dabei waren, die du noch nicht kanntest! Danke für den Hinweis mit der doppelt aufgeführten Gruppe, ist behoben! LG Finn

  2. Sharman sagt:

    Danke schön ja das werde ich machenbest custom essay

Kommentar schreiben