Zurück zur Übersicht

„Bezirksskimeisterschaften“

Am Samstag, den 21.02.2015, fand am Maißzinken (Lunz am See) die Bezirksskimeisterschaften des NÖ Blasmusikverbandes statt. Das Rennen wurde vom Musikverein Lunz am See organisiert. Es war ein sehr spannender Riesentorlauf, bei dem zwei Läufer hervorragende Bestzeiten lieferten. Erfreulicherweise war darunter unsere Marketenderin Tanja Tazreiter, die sich somit als Bezirksmeisterin krönte.  Ebenso in der Mannschaftswertung konnten wir auftrumpfen. Den ersten Platz sicherte sich der MV Lunz am See, dahinter platzierte sich der MV St. Georgen/Leys und auch der MV Göstling konnte sich als Dritter am Podium behaupten. Danach gab es einen gemütlichen Ausklang im Zellerhof.

Einen herzlichen Dank an die Lunzer Organisatoren und allen Göstlinger Kameraden, die motiviert am Rennen teilnahmen.

10921701_1050997918249989_310184665_n 11005633_1050997551583359_157238552_n

 

Kommentar schreiben